Zum Inhalt springen
Startseite » Mimi und Supermaus

Mimi und Supermaus

Mimi und Supermaus: So heißen sie nun, unsere zwei adoptierten Rennmausmädchen. Kurz nach den Sommerferien sind die beiden aus dem Tierschutz stammenden Mäuse bei uns in die Kita Bachstraße eingezogen. Da die zwei bei ihrer Ankunft noch namenlos waren, gingen wir gemeinsam auf Namenssuche. Zunächst hat jede Gruppe über einen Namensvorschlag abgestimmt und anschließend durften alle Kinder mit einem Baustein für ihren Lieblingsnamen voten. Mimi und Supermaus haben sich mittlerweile schon ein bisschen eingelebt und es macht viel Spaß, beim Füttern zu helfen, die beiden vorsichtig zu streicheln und sie beim Spielen und Toben zu beobachten.

Private Kindergruppe Haan e.V. Geschäftstelle
Bachstraße 64
42781 Haan

Tel. 02129 – 3749-72
Fax 02129 – 3749-75

verwaltung@privatekindergruppe.de

Vereinsregister: Amtsgericht Wuppertal
Vereinsregister-Nr.: VR 10344

Schlagwörter: