Zum Inhalt springen
Startseite » Theater 2023: „Eine wundersame Reise nach Phantasia“

Theater 2023: „Eine wundersame Reise nach Phantasia“

Jedes Jahr findet zum Ende des Kitajahres unser großes Theaterprojekt in der GLS statt. Die Kinder aus der Erlebnisgruppe durften die eigenen Rollen und die Inhalte der Geschichte zu Beginn gemeinsam aussuchen. Anschließend wurden fleißig der Text eingeübt, Tänze geprobt und gemeinsam Kulissen und Requisiten gebaut.

Und dann war es soweit: Die Theatertage standen an! Bei drei tollen Vorstellungen präsentierten die Kinder ihr Theaterstück auf unserer Kitabühne. „Eine wundersame Reise nach Phantasia“ entführte uns in das Land der Phantasie und auf eine wundersame Reise zum großen Turm des Zauberers Coronia.

Zum Abschluss des Theaterprojektes durften unsere Kinder ihr Theaterstück auf der Bühne des Haaner Sommers präsentieren.

Unseren „Großen“ wünschen wir nun einen tollen Start in die Schule und freuen uns mit unseren nächsten Erlebnisgruppenkindern auf das Theater 2024.

Private Kindergruppe Haan e.V. Geschäftstelle
Bachstraße 64
42781 Haan

Tel. 02129 – 3749-72
Fax 02129 – 3749-75

verwaltung@privatekindergruppe.de

Vereinsregister: Amtsgericht Wuppertal
Vereinsregister-Nr.: VR 10344

Schlagwörter: