Zum Inhalt springen
Startseite » Laterne, Laterne …

Laterne, Laterne …

„Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne …“

Beim diesjährigen Laternenfest an der Bachstraße wurden in gemütlicher Runde am Lagerfeuer die Laternenlieder gesungen. Stolz präsentierten die Kinder ihre Laternen, die sie in den letzten Wochen im Kindergarten gebastelt haben. Als es langsam dunkel wurde, überraschten uns die „Mixikinder“ mit einem Minimusical zum Thema „Sterntaler“ und begeisterten ihre Zuschauer mit einem zauberhaften Sternentanz. Anschließend konnten im mit vielen Lichtern geschmückten Garten knusprige Weckmänner gegessen und köstlicher Punsch getrunken werden.

Private Kindergruppe Haan e.V. Geschäftstelle
Bachstraße 64
42781 Haan

Tel. 02129 – 3749-72
Fax 02129 – 3749-75

verwaltung@privatekindergruppe.de

Vereinsregister: Amtsgericht Wuppertal
Vereinsregister-Nr.: VR 10344